Mechatroniker (m/w)

Personalarbeit

Niederdorf

Rosental 6

schega-nagel.de

Mechatroniker (m/w) Schega & Nagel Personalberatung GmbH Niederdorf Sie führen Wartungen und Reparaturen der vorhandenen Maschinen und Anlagen durch. Sie stellen die Betriebsbereitschaft der Maschinen und Fertigungsanlagen sicher. Die Fehleranalyse gehört ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich wie die notwendigen Reparaturen.

Spannender Job Bei Einem Global Player Aus Der Technologiebranche Sie Sammeln Wertvolle Berufserfahrungen Bei Einem Weltmarktführer Verantwortungsvolle Aufgaben - Sie Halten Die Anlagen In Schuss Sie Mögen Maschinen Und Tüfteln Gerne An Technischen Details Sie Möchten In Einem Großen Internationalen Top-konzern Arbeiten Dann Haben Wir Den Richtigen Job Für Sie Für Unseren Auftraggeber Suchen Wir In Stollberg Einen Mechatroniker Oder Eine Mechatronikerin In Vollzeit Sie Stellen Den Einwandfreien Zustand Der Anlagen Sicher Gehen Fehlern Auf Den Grund Und Führen Selbstständig Reparaturen Durch Ihrem Wachen Auge Entgeht Kein Detail Wie Ein Detektiv Ermitteln Sie Schnell Und Zuverlässig Wo Technische Gefahrenquellen Lauern Könnten Start: Nach Vereinbarung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mechatroniker (m/w) S1517-st Ihre Aufgaben: Sie Führen Wartungen Und Reparaturen Der Vorhandenen Maschinen Und Anlagen Durch Sie Stellen Die Betriebsbereitschaft Der Maschinen Und Fertigungsanlagen Sicher Die Fehleranalyse Gehört Ebenso Zu Ihrem Aufgabenbereich Wie Die Notwendigen Reparaturen An Elektrischen Mechanischen Pneumatischen Und Hydraulischen Systemen Sie Sind Zuständig Für Die Maschinendokumentation Störungsanalysen Zur Vorbeugenden Instandhaltung Und Sie Wirken Kontinuierlich An Verbesserungsprozessen Mit Außerdem Führen Sie Kleinere Elektroinstallationsarbeiten Eigenständig Aus Ihr Profil: Abschluss Als Mechatroniker (m/w) Oder Als Elektroniker Für Automatisierungstechnik (m/w) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sie Haben Erste Berufserfahrungen In Der Instandhaltung Von Anlagen Gesammelt Sie Können Schaltpläne Lesen Und Analysieren Und Haben Dies In Der Vergangenheit Bereits Unter Beweis Gestellt Sps-kenntnisse Insbesondere S7-kenntnisse Sind Wünschenswert Kenntnisse In Hydraulik Pneumatik Und Elektronik Sie Arbeiten Zuverlässig Und Gewissenhaft Sie Bringen Die Bereitschaft Zur Arbeit Im 3-schichtsystem Mit Ein Führerschein Und Ein Pkw Sind Zum Erreichen Des Arbeitsortes Von Vorteil Unser Angebot: Der Unbefristete Vertrag Mit Uns Ist Selbstverständlich Bezahlung Nach Bap Dem Fairen Tarifvertrag Zzgl übertariflicher Leistungen Urlaub Bereits In Der Probezeit Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Sie Haben Einen Persönlichen Ansprechpartner Rund Um Ihren Neuen Job Wir Pflegen Ein Kollegiales Und Wertschätzendes Betriebsklima Mitarbeiter Werben Mitarbeiter: Wir Honorieren Ihre Empfehlungenst Arbeitsort: Stollberg Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Etc) An Die E-mail-adresse Sachsen@-de Und Beziehen Sie Sich Auf Die Ref-nr S1517-st Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Sandra Teicher Entdecken Sie Weitere Offene Positionen Auf Unserer Homepage Www-de Und Informieren Sie Sich über Unsere Philosophie Unsere Werte Und Unsere Datenschutzrichtlinien Gmbh Sachsen@-de Mechatroniker (m/w) Sie Führen Wartungen Und Reparaturen Der Vorhandenen Maschinen Und Anlagen Durch Sie Stellen Die Betriebsbereitschaft Der Maschinen Und Fertigungsanlagen Sicher Die Fehleranalyse Gehört Ebenso Zu Ihrem Aufgabenbereich Wie Die Notwendigen Reparaturen Niederdorf

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Krankenpflegehelfer :in als OP-Schleusekraft / Versorgungsassistent :in in Vollzeit
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Fürstenfeldbruck)

App Editor (m/w/d)
   IPPEN.MEDIA (Altstadt-Lehel)

Pflegefachmann/-frau, Pflegehelferin (m/w/d)
   CAB Caritas Augsburg Betriebsträger gGmbH (Landsberg am Lech)